In Memorium

Lupus von der Limmat (18.05.1999 - 11.01.2009)

Lupus war der Hund, der mich auf diesen Weg gebracht hat. Ich bin ihm unsagbar dankbar für alles, was er mich gelernt hat. Du wirst immer in meinem Herzen sein.

 

Famous von Ardanos

26.06.2009 - 17.02.217

Famous war und bleibt ein unvergessener Rüde. Du wirst für immer in meinem Herzen sein.

Du hattest einen langen Leidensweg, was mich immer noch sehr schmerzt. Nach einer Woche Hoch und Tiefs mussten wir uns entscheiden, dass wir dir die Schmerzen abnehmen müssen.

Gorky

31.08.2004 - 20.04.2017

Gorky war ein guter Lehrmeister für uns und die anderen Hunde. Er war so ein toller Kerl und liebt das Mantrailen über alles, da ging er auf in dieser Arbeit.

Du hast so viele Operationen überstanden, aber am 20. April mussten wir dich von deinem Leiden (Milztumor) befreien.